Dienstag, 5. Februar 2013

Endlich...

                 ... Autorin!


Ja, endlich ist es soweit und ich kann mich tatsächlich "Autorin" nennen.

Nein, Evelyn Miller ist noch nicht fertig, wenn ihr das jetzt denkt. Es soll ja in diesem Blog insgesamt um mich und meine Schreibereien gehen, nicht nur um Evelyn (Nichts für ungut, Eve :D).

Neben meinem großen Projekt Evelyn Miller schreibe ich natürlich auch, siehe NaNoWriMo. Und auch siehe der Anthologie "Der Letzte seiner Art" (Hrsg. Marlon Baker).

Es gab eine Ausschreibung des Mysteria-Verlags, zu der ich einfach mal eine Geschichte eingesendet habe. Und da diese gut genug war, kann ich jetzt mit Freude verkünden, veröffentlichte Autorin zu sein!
*Vor Freude hüpf und spring*


Da habt ihr Mal einen etwas anderen "Blick ins Buch"! Vielleicht ist es ja auch etwas für euch?!

Auf Anfrage verschicke ich gerne Exemplare mit Widmung (natürlich nur von mir und nicht von allen 20 Autoren)!

Eine schöne und erfolgreiche Woche wünsche ich euch!

eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen